Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 11.03.2024, 20:11 Uhr

Extreme Wachstumsschmerzen

Ich erinnere mich mit Schrecken an diese Schmerzen, ich bin mittlerweile über 40 Jahre und 1,80 m groß - ich habe phasenweise echt gelitten.

Meine Kinder bekommen IbuSaft, wenn Diclofenac Gel nichts bewirkt.
Beginnt das abends versuche ich Wärme (Körnerkissen), dicke Strümpfe, IbuGel.
Erwacht ein Kind nachts mit diesen Schmerzen, fackel ich nicht, dann gibt's Ibuprofen als Tablette oder Saft.

Der Tip des Kinderarztes war, nachts Strümpfe zu tragen, bei warmen Muskeln entstehen die Schmerzen in den Wachstumsfugen schwieriger - da ist tatsächlich was dran!!!

Hat Dein Kind diese Beschwerden auch tagsüber - das würde eher dagegen sprechen.
Abends und nachts ist das typisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.