Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magalilinel am 05.09.2010, 9:18 Uhr

Entnervt: Wieso muss Kind trocken sein, wenn es in KiGa soll?

Also bei uns im Kiga ist es auch so das ein Kind nicht unbedingt trocken sein muss, die haben auch einen Wickeltisch!
Bei uns sind sie eh nicht so streng. Sie haben mich sogar schon paar mal gefragt ob er noch ne Pampers braucht? Auch zum Mittagsschlaf hab ich ihnen Windeln mitgegeben aber die haben die nie ran getan und er war immer trocken:-) ich denke die machen das schon...
Aber ich hab es schon von vielen Kigas gehört das die so streng sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergarten 2,5J. nicht trocken:-(

Hallo ihr lieben, wir haben jetzt ganz Überraschend einen Kiga Platz bekommen. Und meine große ist 2,5 Jahre und wir trainieren gerade fürs Töpfchen aber es klappt noch garnicht. Sie will aber unebdingt in den Kiga weil alle Kiddies aus der Nachbarschaft auch gehen. Ich ...

von Minna23 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trocken, Kind

Kindergarten/nicht trocken..

Hallo... Ich habe da ein Problem. mein Sohn ist 4 Jahre geworden und geht seit August letzen Jahr in den Kiga. Sie haben ihn genommen, obwohl er noch nicht trocken ist. Nun möchte ich den Kiga wechseln, aus privaten Gründen, und dann würde er in einen kirchlichen Kiga ...

von sunrise99 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trocken, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.