Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin08 am 06.09.2010, 19:24 Uhr

Charlie/Lola

Tja, bei uns wird eher selten Kaffee getrunken (meinst gegen Acht, da sind aber auch nur 5Kinder da!).
Ich bin auch heilfroh dort zu arbeiten wo ich arbeite, hier ist die Welt noch in Ordnung.
Auch ich bin schon (damals noch als Praktikantin) kopfschüttelnd aus so manchen Einrichtungen gegangen.
Du würdest aber auch allergisch reagieren, wenn dir ständig alle Leute deine Arbeit schlecht reden...

Die noch so doofen Erzieher haben ständig Jugendämter,Gesundheitsämter und Träger im Rücken..da kann eine schöde Leitung auch nicht viel dran tun.
In unserem Kiga kann man vom Boden essen, dennoch wird man wegen jedem Pups angekreidet..
Naja ne Wickelkommode haben wir zwar, allerdings tun mir in meinem zarten Alter vom hochheben der Kinder auf dessen und Ministühlen der Rücken weh.
Falls es noch wen interessiert: ich wickel mit Auflage auf der Erziehertoilette, alles andere würden die Kinder auch nicht akzeptieren (müssen).

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.