Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 15.04.2010, 9:57 Uhr

Das meinst Du jetzt nicht ernst?

Hallo,

Du willst von 8 Stunden IN DER WOCHE auf 15 Stunden IN DER WOCHE erhöhen...................ääääh.....wer setzt Dich denn DA bitte unter Druck, dass das ZUVIEL ist?

Hier arbeiten viele Mütter halb- und ganztags oder von zu Haus oder oder....da fragt kein Mensch, wann sie Zeit haben für sich und die Kinder! In einem Kiga-Forum geht man davon aus, dass die Mütter eigentlich fast alle arbeiten, denn sonst wären die Kids wohl kaum im Kiga!

Mein Mann und ich sind selbständig....soll ich Dir mal aufzählen, wieviele Stunden IN DER WOCHE wir für UNS haben? Lieber nicht...!
Der Nachmittag gehört ganz klar unserer Tochter, wobei ich es die meiste Zeit bin, die mit ihr was unternimmt, da einer von uns die Firma bis abends weiterleiten muss. Denn ohne uns kommt kein Geld rein.
Unsere Tochter kennt das gar nicht anders. Sie ist bis 15 Uhr im Kiga, dann ist Familienzeit bis sie gegen 19-19.30 Uhr ins Bett geht und danach sitzen wir zu Haus noch an den Schreibtischen.
Frag nicht nach Sonnenschein wann bei uns der Haushalt gemacht wird....irgendwann....immer mal zwischendurch, was man eben so schafft!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.