Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gini am 15.04.2010, 10:03 Uhr

Bin ich egoistisch - bitte ehrlich

Oje, was bin ich dann für eine Rabenmutter? Nee mal Spaß beiseite, als mein kleiner 10 Wochen alt war musste ich 24 STd. die Woche arbeiten gehen, da mein Mann krankheitsbedingt ausschied (Burn Out Syndrom). Als der Kleine 1 Jahr alt war, ging ich dann wieder 34 Std./Woche in die Kita zum Arbeiten. Unser Sonnenschein war in dieser Zeit bei meiner Mama, die noch relativ jung ist. Aber das tue ich eigentlich nicht für mich, sondern für uns. Denn durch mein Gehalt ist vieles machbar, verdiene mehr als mein Mann. Und das wichtigste Gebot für mich ist, die Zeit die ich zu Hause bin, gehört meinem Sohn. Zeit für Hausarbeit ist, wenn der Kleine (nun schon 3,5 Jahre) schläft und genauso handhabe ich es mit meiner Freizeit. Dinge die nur für mich sind, kann ich später wieder tun, wenn er größer ist. Das heisst für mich, solange es so ist, absolut nicht egoistisch.

LG Gini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.