Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marado am 12.10.2010, 13:20 Uhr

bitte mal helfen!

Ich würde ihm die Frage genau so stellen und das schreiben, was er antwortet. Egal wie komisch die Antwort ausfällt, dazu natürlich ein Datum. Ist doch so viel lustiger später..
Die Kita-Sprachlerntagebücher (denke, das meinst Du?) bekommen wir allerdings nicht mit nach Hause, die sollen in der Kita über die Jahre ausgefüllt werden..
In den Freunde-Büchern gibt es aber auch immer diese Fragen und da wollen dann viele Mädchen eben eine Prinzessin werden.. Meine wollte eine Mutter werden :-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.