Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 12.10.2010, 11:41 Uhr

bitte mal helfen!

So ganz kann ich auch nicht verstehen, was Du da gerade machst, oder eher, machst Du das für die Kinder, also für jedes Kind eins, oder machst Du eine Mappe für alle Kinder?
Und ich finde die Sache: was ich werden will, nicht "Kindergartengerecht" mein Kind ist jetzt fünf und hat glaub ich nichtmal eine Ahnung, das sie irgendwann mal was "werden" muß :-) und im Kiga gibts deutlich jüngere Kinder.
Bei uns im Kiga hat mal jedes Kind ein Plakat gemalt, wo sie malen mußten, was sie am liebsten essen, womit sie am liebsten Spielen, Lieblingsfarbe und Lieblingstier.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.