Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kat28 am 14.07.2009, 15:58 Uhr

Bisswunden aus dem Kiga

Hallo,

meine 16 Monate alte Tochter geht vormittags fuer 2 1/2 Std in eine kleine Einrichtung wo in ihrer Gruppe (bis 2 Jahre) nur 4 Kinder sind und eine Erzieherin. Seit einiger Zeit kommt sie alle paar Tage mit einer Kratzwunde oder regelrechten Bisswunden aus dem Kindergarten zurueck. Ich habe natuerlich die Leiterin zur Rede gestellt, aber sie sagt immer, dass sich die Kinder um ein Speilzeug streiten wuerden. D.h. meine Tochter hat ein Spielzeug und ein anderes Kind moechte dasselbe und beisst meine Tochter daraufhin. Aber das ist doch kein Zustand!!!
Naechstens passiert noch schlimmeres und wie kann ich das abwenden?!? Indem ich sie aus dem Kindergarten nehme?!? Sie hat von dem Gebeisse regelrechte Wunden oder eben Zahnabdruecke auf der Haut, die noch nach Tage darauf zu sehen sind.
Wie soll ich mich verhalten?!? Ich frage mich ausserdem, wie eine Erzieherin mit nur 4 kleinen Kindern ueberfordert sein kann. Ausserdem ist meine Tochter das einzige Maedchen und die anderen 3 sind Jungs. Kann es damit zu tun haben, dass immer sie gebissen wird???

Ich hoffe ihr habt einen Rat,
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.