Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.06.2016, 21:57 Uhr

Beide mit einem Jahr

Beim ersten musste ich wieder arbeiten und er liebte es vom ersten Tag.
Der zweite machte ab 10 Monaten Terror, weil er wieder mit nach Hausw musste, also ging er auch mit einem Jahr und ich wieder arbeiten nach kurzer Zeit.

Ab einem Jahr gibt es einen Anspruch auf einen Halbtagsplatz, bei nachgewiesenem Bedarf wegen Arbeit auch mehr.

Also bei uns haben sowohl Kinder als auch ich davon sehr profitiert nicht mehr 24 Stunden aufeinander zu hocken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.