Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.06.2016, 22:01 Uhr

Mit 2 o. 3 Jahren in den Kindergarten???

Ja, das gibt es oft.
Aus dem von Dir genannten Grund.
Bei uns sind viele die gehen dann von 08-12 und werden vor dem Essen abgeholt.
Die Mütter genießen es in Ruhe den Haushalt zu machen, Einkauf etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Will nicht in den Kindergarten

Hallo, ich hoffe, ich bin hier im Forum richtig, immerhin geht es ja auch um den Kindergarten..... Unsere Tochter ist 3,5 Jahre alt, seit Oktober geht sie in den Kindergarten. Seit einiger Zeit will sie morgens nicht mehr gehen. Sie weint zum Steinerweichen und sagt, sie ...

von Kiki1981 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Kind weint beim abgeben, wenn ich es in den Kindergarten bringe

Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen hören. Erstmal zur Situation: meine Tochter , 3 Jahre, wird morgens normalerweise von meinem Mann in den Kindergarten gebracht, ohne Probleme, ohne Weinen, ohne Geschrei. Ich fahre gegen 7 auf Arbeit, er bringt sie 8 Uhr hin. Ich hole ...

von kefo 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

WECHSEL von der Krippe in den Kindergarten + Geschenke mitnehmen?

Guten Abend ihr lieben, mein Sohn wechselt nun von der Krippe in den Kindergarten. Mir geht's damit etwas ungut, da wir 10 Monate dort waren, Freundschaften geschlossen haben usw. Ich bin gerade etwas traurig, wenn ich darüber nachdenke das wir nur mehr kurze Zeit dort ...

von Maya_Bee 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Auf der Suchen nach einem Kindergarten in Nürnberg

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob die Frage in diesem Forum bereits gestellt wurde, trotzdem würde ich gerne wissen ob Ihr mir einen guten Kindergarten in Nürnberg (Zentrum, Nord) empfehlen könnt?. Es gibt so viele Alternativen aber man kann sich so schwer eine ...

von KaMe35 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Mit Gipsarm in den Kindergarten?

Mein Kind (3,5) hat sich den Arm gebrochen. Gab einen Gips (heute) für zwei Wochen. Arzt (Kinderchirurg) sagt, Kindergarten ab Montag ist überhaupt kein Problem. Wirklich? Immerhin geht es da ja schon noch recht robust zu in dem Alter. Wer hatte das schon mal und kann mich ...

von Murmeltiermama 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Doch schon mit 2 in den Kindergarten ?!

Hallo Mein Sohn ist 15 Monate , eigentlich sind mein Mann und ich uns einig das unser Sohn mit 3 in den Kindergarten gehen soll. Jetzt kam heute ein Anruf , das er schon dieses Jahr , dann mit fast 2 in den Kindergarten könnte , weil ein Platz frei ist . Jetzt weiß ich ...

von Mama1179 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Kind 3 J will nicht in Kindergarten

Guten Morgen, ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, hoffe es jedoch und das ich evtl. Hilfe und Anregungen finde. Unser Sohn ist fast 3,5 J. alt. Er ging mit 1 Jahr in eine Kita für ein paar Std. vormittags - seit er 3 ist geht er in den Kindergarten von ca. 8h ...

von Desuela 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Sohn (3 Jahre) macht plötzlich wieder in die Hose im Kindergarten

Hallo! Mein Sohn ist seit Anfang des Jahres im Kindergarten. Zuerst in der Kleinkindbetreuung uns seit September im Kindergarten. Er wurde Anfang April tagsüber trocken 2 Wochen später auch nachts. Bis auf ein paar Ausnahmen ging er seit dem immer brav auf die Toilette. ...

von Yvi_86 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Kind geht nicht in den Kindergarten, Spielkontakte

Hallo Ihr, gibt es hier Mamas oder Papas von Kindern, die mit über 3 Jahren nicht in den Kindergarten gehen oder nur bis Mittag? Wir leben hier im Raum Frankfurt und scheinen hier die einzigsten zu sein. Falls es hier jemanden im Raum FFM gibt, dann können wir uns gern ...

von Pirol77 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

sind bei euch u3 in den kindergartengruppen?

bei uns ist dies qua satzung eigentlich nict möglich, da unsere KiTa ebenfalls eine krippe hat, sind di ekleinen dann in dieser unterzubringen. aber durch vehementes "boxen" der eltern (die früher schon mal kinder in der tagesstätte hatten, also "alte bekannte" sind...) sind ...

von DecafLofat 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.