Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 16.10.2014, 13:48 Uhr

Beide Kinder verweigern Toilettengang wenn sie groß müssen....

habe ich schon oft gehört dass es kids gibt die ihr ggroßes geschäft ungern auf toilette machen. sie mitgehen lassen wenn du gehst finde ich gut- so können sie es sich abgucken.
um den lästigen Verwandten zu entgehen könntest di ewindel zu eurem kleinen geheimnis machen- für kurze besuche nehmt ihr keine mit und sie bekommen sie wennihr wieder daheim seid- bei längeren aufenthalten gehst unter nem vorwand muss popo putzen mit ihnen mit sie bekommen di ewindel- erledigen das ihre und du machst si esauber. windel musst alt unsichtbar entsorgen.
viell. geht das mit den beiden- sind ja schon groß da kannst klartext reden das nimmt dir den druck un dden beiden auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.