Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 17.10.2014, 10:52 Uhr

Ja, das ist die beste Art die Kinder krank zu machen!!!!

Konsequent die Windel weglassen, wenn die Kinder schon bis zu 5 Tage einhalten (= der Beginn einer Chronische Obstipation im Kleinkindalter!)??? Das ist reine Kindesmisshandlung!

Windel für den Stuhlgang geben und kein Drama daraus machen, ist die einzige Lösung! Dann darauf hoffen, dass es sich schnell löst und keine bleibenden Ängste zurückbleiben und es sich schnell löst.

Das sind Empfehlungen eines Kinderarztes und einer Mutter, die weiß wovon sie schreibt!
Der Kinderarzt meinte übrigens auch, dass er nicht versteht warum manche Eltern, Großeltern, ... lieber ein krankes Kind haben möchten, als dem Kind die Zeit zu lassen, die es benötigt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.