Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 22.11.2014, 6:26 Uhr

bei kleineren ist das doch leicht...

Wer würde denn sein Kind im Haus mit einem Schneeanzug spielen lassen???
Wobei es ja durchaus Eltern gibt die das Kind so gekleidet in die Gruppe schicken wie es auch draußen bei unter zehn Grad spielt. Gerade mal Schuhe und Jacke werden ausgezogen. Nur wenige bedenken dass es drinnen wesentlich wärmer ist wie draußen, auch für Kinder. Aber ich schweife ab.
Einem Kleinkind ziehe ich eine dicke Strumpfhose an (diese flauschigen thermodinger), einen langen Body und ein normales shirt. Das wars. Geht das Kind nach draußen hängt je nach Wetter eine Jeans, eine gefütterte Jeans oder eine schneehose und ein Pullover an der Garderobe. Und Jacke, Mütze etc natürlich.
Wer Strumpfhose blöd findet (obwohl im Kleinkindalter sehr praktisch wenn es die passende Größe und nicht ausgeleiert ist) kann dem Kind ja für drinnen eine sweathose anziehen, die ist aber doof um eine Jeans drüber zu ziehen und daher aufwendiger

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.