Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower2210 am 24.03.2024, 5:49 Uhr

Altersgemäß

Vielen Dank für den Tipp.

Nein, Cedric schaut nicht fern. Er kommt auch nicht ins Zimmer, wenn wir fernsehen.

Er schaut nur gerne Kinderliedervideos und leider hat er vor kurzem ein Paw Patrol Video auf meinem Laptop dabei gesehen, das er unbedingt anschauen wollte. Ich habe das dann erlaubt.Ich versuche, ihm das Videoschauen abzugewoehnen, indem ich Paw Patrol Bücher gekauft habe. Weil Cedric so gerne Musik mag, möchte ich ihm zu Ostern ein Kinderkeyboard schenken und ihm darauf Kinderlieder vorspielen und singen. Dann interessiert er dich vielleicht weniger für die Videos. Das ist ja für die Augen nicht gur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.