Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 21.07.2009, 10:47 Uhr

Also die Fahrerei...

also unser kiga ist sicherlich auch nicht der tollste, indem was er bietet.auch nciht viel mehr als zu der zeit wo ich drin war( 1975)
aber er ist familiär, die erzieher allesamt nett und freundlich, nicht zu groß( nur 3 gruppen + 1 krippengruppe) und wie du auch schon geschrieben hast, man hat mit leuten aus dem eigenen ort zu tun, es ist leichter freunde zu treffen, gemeinsame unternehmungen usw.
Die Kinder und ich fühlen uns sauwohl, auch wenns zwischenzeitlich mal dinge gibt, die nicht so toll sind( was an der neuen Leitung liegt),aber das schöne überwiegt einfach.

vom Fahrweg zu den anderen kigas ganz zu schweigen, ich habe nciht immer das auto, also ginge das schon gar nicht.
der nächste wäre auh imemr noch 15 minuten fußweg, nee,muss ich nciht haben zumal der genauso wäre wie unserer,hätte also nix gewonnen.

hier stürmen alle den städtischen im Nachbarstadteil, der bietet zwar fürs gleiche geld variablere öffnungszeiten, aber dafür ist er riesen goß, das hat mich erschreckt als ich mal dort war. ich mags lieber gemütlich klein, wo man jeden kennt.....
also von daher würde ich dir zu eurem kiga im ort raten,
und freunde lernt er dort auch kennen.......

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.