Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 24.06.2009, 14:04 Uhr

Also bei uns sind alle Erzieher mit dem Verdienst zufrieden!

@Hofi: Es tut mir ja echt leid, dass Du auf die Kita angewiesen bist, aber langsam nervt das Thema hier!
Aber das nur mal am Rande.

Ich habe letzte Woche mal unsere Erzieher befragt und sie meinten, dass sie gegen die Streiks sind und UNSERE Kita auch nicht streiken wird. Im übrigen sind sie mit ihrem Gehalt mehr als zufrieden. Wieviel sie verdienen, haben sie mit nicht gesagt, aber sie meinten, dass sie in unserer Verwaltungsgemeinschaft wirklich gut verdienen. Ich weißt nicht was "gut" heißt, aber es gibt nun mal eine Staffelung zwischen Erzieher, Grundschullehrer, Realschul- oder Gymnasiallehrer. So ist das nun mal, weil einfach auch die Ausbildung und das Studium bis zum Abschluss anders ist etc.!

Und mal ehrlich, ich bin nicht GEGEN die Streiks, aber mehr verdienen möchten doch ALLE, oder ?!
Also MIR kommt es in der heutigen Zeit so vor, als ob jetzt eine Berufsgruppe nach der anderen streikt, so nach dem Motto: versuchen kann man es ja mal.

Und wenn ich schon den Namen VERDI höre ....die brauchen doch auch nur ihre Berechtigung.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.