Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arzule am 07.01.2017, 18:13 Uhr

Aggressives Kind in Kita...?!

Wir hatten auch so ein Kind in der Kita. Allerdings war es schon 4! Monatelanges mit den Erziehern reden, mit der Leitung reden, mit den Eltern reden (Vater hat mich aufs übelste beleidigt, da weißt du, wo das Kind das arschlochverhalten her hat) hat nichts genutzt. Irgendwann hab ich meinem Sohn gesagt, dass er ihn zurückschlagen soll. Er ist aber nicht der Typ zu und hat es weitere Wochen ertragen. Ich versprach, mit ihm umgehend zum Spielzeuaden zu gehen und zu kaufen, was er sich wünscht, wenn er diesem Kind nur einmal eins draufgibt. Und tadaaaa, Kind hat voll eins drauf gekriegt und lässt meine Kinder seitdem in Ruhe.

Ich bin total gegen Gewalt, aber manche Menschen verstehen es nur auf die gleiche Art.

Übrigens war es nicht nur ein bisschen schubsen oder so. Er hat meine Kids regelrecht blutig geschlagen. Wehrt sich dein Kind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Aggressives Kind und Erzieher die nichts machen

Hallo, ich weiß leider nicht was ich machen soll aber die Sache belastet mich doch sehr. Wir sind umgezogen und unser Kind fast 5 musste dadurch denn Kindergarten wechseln. Und da ist auch das Problem. Dort gibt es einen jungen der wohl 6 ist und Ziemlich wild. Letztens hat er ...

von sum-sala 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressives Kind

Aggressives, verhaltensgestörtes Kind im Kiga

Hallo! In den Kindergarten meines Sohnes geht ein Mädchen, das unkontrollierte Wutanfälle hat, die bei den geringsten Frustrationen auftreten. Während dieser Anfälle schlägt das Mädchen wie wild um sich, gerne auch mit Gegenständen, vor allem auf Gesicht bzw. Kopf der ...

von schnuffibaer 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressives Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.