Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 20.06.2016, 14:57 Uhr

Abholen vor/nach Mittagessen

"MUSS das Kind dann täglich zu Mittagessen und Hort, wenn die Eltern ab 12 Uhr Zeit für das Kind haben"

LEIDER !!! ist das an manchen tatsächlich Schulen so. Das habe ich schon von Freunden und Bekannten gehört. Entweder ganz oder gar nicht. Ich finde das auch nicht gut, aber an deiner Stelle würde ich wirklich vor der Anmeldung nachfragen. Manche Schulen erlauben auch gnädigerweise einen Nachmittag, an dem die Kinder früher abgeholt werden dürfen.

Ich finde das gesamte Betreuungs-"System" extrem unflexibel für Eltern und Kinder. Aber solange sich die meisten das einfach gefallen lassen, wird sich wohl nicht viel daran ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.