Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 18.06.2016, 19:12 Uhr

Abholen vor/nach Mittagessen

Sowohl fürs Kind, als auch für die Gruppe ist es besser wenn eine Regelmäßigkeit da ist. 1. Verwirrt es das Kind eventuell, wenn es mal so und mal so abgeholt wird und 2. ist es für die Kita besser planbar, als so spontan.

Bei uns ist es so, dass ich immer gegen 15 Uhr abhole, aber jeden Mittwoch schon um 13 Uhr. Das ist regelmäßig und somit voll okay. Klar kann man auch mal spontan sagen, dass man wegen Arzttermin oder tollem Wetter oder sowas mal vor dem Mittag abholt, aber eben nicht zu oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.