Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 20.02.2009, 13:45 Uhr

Ab welchem Alter Taschengeld????

Regelmäßiges Taschengeld gibt es bei uns noch nicht... unsere Große ist 2,5 Jahre alt und die kleine grad erst 8 Monate... die Kleine würde das Geld höchstens aufessen

Die Große bekommt ab und zu von Opa einen Taler oder auch mal von uns Eltern oder von irgendwelchen Besuchern, die ihr was gutes tun wollen. Sie darf dann selber entscheiden, ob das Geld in die Spardose oder ins Portemonaie gesteckt werden! Meistens steckt sie es in die Spardose. Aber auch im Portemonaie ist was drin. Nur vergisst sie es immer ihr Geld mitzunehmen, wenn wir einkaufen fahren Wenn sie aber doch mal dran denkt, kauft sie sich eine Kleinigkeit oder auch mal eine Blume für die Oma... danach ist sie immer total stolz.

Ich denke, ein regelmäßiges Taschengeld werden wir zum 3. Geburtstag einführen!

LG; Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

nochmal buchstaben ab welchem alter

@ an alle also: basteln kann er super, hat schon sehr früh exakt ausgeschnitten. malen macht er auch gut, hat nur oft keine lust dazu. mit dem langeweilen im kiga und lernen sich allein zu beschäftigen, hat er normalerweise keine probleme. zu hause hat er immer was ...

von 3fachMama 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ab welchem Alter

ab welchem alter buchstaben, wann fördern

ich bin zwar schon eine 3fachmama, aber meine beiden mädels waren lange nicht so flink wie unser kleiner. er ist gerade 4 und sagt mir jetzt von den wörtern schon den anfangsbuchstaben. D.h, ich sag ihm ein wort, und er sagt mir, mit welchem buchstaben es anfängt. er hat ...

von 3fachMama 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ab welchem Alter

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.