Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1079 am 29.10.2008, 10:22 Uhr

3fachMama

Ja, normalerweise sollte das den Erzieherinnen auffallen.
Ich weiss nicht, ob es das schon ist.

Nur sllte es schon extrem sein, wenn es selbst den Eltern dann auffällt und man sie drauf anspricht.

Habe gestern mit einer anderen Mama gesprochen, die das auch so sieht.
Ich hatte heute leider noch keine Gelegenheit mit einen der anderen zu sprechen.

Momentan ist es so bei uns, dass die 2.Fachkraft schon seit Wochen krank ist und immer wieder eine Ersatzkraft für sie da ist. (Immer wieder, weil sie zwischendurch mal ein oder zwei Tage da war und dann wieder krank. Von daher haben wir jetzt die 3. Ersatzkraft in der Gruppe, die wohl für die Anleitung nic zuständig ist.)
Die Gruppenleiterin ist auch jetzt ausgefallen- also war gestern und heute nicht da, weil sie auch krank ist- denke aber sie wird spätestens Mo. wieder da sein!
Ich werde auf alle Fälle mal gleich die anderen Mamas (und auch Papas) ansprechen, dass man sich zusammen mal überlegen kann, was man am besten macht.

Ich bin nämich wirklich nicht der Typ, der sich bei anderen über jemanden beschwert.

Ach ja, die Eltern der Buskinder kriegen so etwas auch nicht so mit, weil in der Einrichtung wirklich oft Praktikanten sind und auch immer relativ vile.
Heute ist schon wieder eine gekommen.
Komischerweise haben bisher immer alle so einne Zettel an die Pinnwand gehangen.

Danke sdir schon mal für deine Meinung!


LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.