Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 18.05.2017, 22:56 Uhr

ich würde bewusst es nochmals anziehen

Wir hatten auch nur eine standesamtliche Hochzeit und ich hatte es bei unserer "Polterhochzeit" dann auch an. Die war zwar schon am nächsten Tag, aber mir war das egal.

Wir hatten eine schöne standesamtliche Feier mit Familie und am nächsten Tag viele Freunde aus aller Welt eingeladen ( wir sind vorher schon viel in der Welt herum gekommen). Eine befreundete Rockband hat gespielt. Klassisch gepoltert wurde zwar nicht - es war eher ein Rockkonzert mit leckerem Essen und Treffen mit Freunden.

Das Kleid war zwar eher festlich und nicht für ein Rockkonzert geeignet - es hat aber keinen interessiert. Wir hatten Spaß.

G, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.