Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo83 am 31.01.2008, 20:25 Uhr

@ plexusmamis:JUPPIIII!!!!

schönen guten abend!!!

nach tagelanger depriphase wiel josephine ihren arm gar net mehr bewegt hat ist uns heute der durchbruch gelungen!

mal von vorn! heute war badetag!hab erst fienchen gebadet und sie dann in den laufstall im wohnzimmer gelegt.war mir sicher sie würde direkt einschlafen!nach dem ich leon gebadet habe komm ich zurück ins wohnzimmer und sehe: aha sie schläft.
aber vorher muss sie ihren arm bewegt haben!lege ihren arm immer an den körper und siehe da...der arm war vom körper abgespreizt!fast 90 grad!das ist genau die bewegung die dr. bahm bei unserem nächsten termin in eineinhalb monaten sehen wollte!!!

so wollte das mal loswerden!es gibt halt doch noch gute tage!

LG michaela, die hofft dass sich die kleine nicht nur vertan hat und dies jetzt öfter tut!
danke fürs lesen!

 
4 Antworten:

Re: @ plexusmamis:JUPPIIII!!!!

Antwort von lemima am 01.02.2008, 7:07 Uhr

Freu mich ganz doll für euch!!! Und halte euch die Daumen, dass es kein "Versehen" war!!!

Leas KG sieht übrigens gute Chancen, dass wir auch in einem halben Jahr um die OP herum kommen; sie meinte, der Arm sei auch schonmal deutlich schlechter gewesen als jetzt, wir sollten uns keine Gedanken machen.

LG; Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ plexusmamis:JUPPIIII!!!!

Antwort von Tanja 27 am 01.02.2008, 8:34 Uhr

Mensch Michaela das sind ja klasse Neuigkeiten!!*drückdichmaldolle*

Drück Euch ganz doll die Daumen, das die kleine Maus weiterhin so überraschende Fortschritte macht!!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ plexusmamis:JUPPIIII!!!!

Antwort von katinka-77 am 01.02.2008, 9:31 Uhr

Hallo Michaela,

Hey das freut mich echt für euch.
Wieder ein kleines stück weiter.

grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ plexusmamis:JUPPIIII!!!!

Antwort von OleS am 02.02.2008, 20:00 Uhr

ja super
das ist ja toll zu hörenschon

immer ein wenig weiter
so wie nick der seid donnerstag darauf besteht sich die socken selber an zuziehen mit meiner hilfe er sitzt dann mit dem rücken zu mir und ich muss seine rechte hand führen er zeigt mir aber das der daumen in die socke gehört!!! und dann schaffen wir das schon ganz toll lach.

ganz liebe grüße

mone
voll süß


am mitwoch hat er ja seine erste ergo stunde gehabt
da musste er mit deiner hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.