Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fliegender-Stern  am 20.04.2014, 19:35 Uhr

Zu Hüüüülf...mein Kind spuckt und spuckt und spuckt

Danke für Eure Antworten. Wir waren doch beim Notdienst. Sie hat heut morgen noch Fieber bekommen und ist dann immer wieder weggedämmert. Das war mir zu heikel, zumal sie max. 100ml, wenn überhaupt getrunken hatte. Diagnose Magen-Darm- Infekt (geht hier wohl auch rum, 90% der kleinen Patienten der Notfallpraxis hatten wohl damit zu kämpfen), Ketontest fett 3+, also Flüssigkeitsmangel und zu wenig Zucker im Körper. Wie auch, wenn die drei Tröfchen, die man dem Kind eintrichtert, postwendend zurückkommen. Nach dem Vomexzäpfchen heut Nacht hat sie aber glücklicherweise heute morgen aufgehört zu spucken.
Fencheltee mit Traubenzucker, den ich ihr schon vorher gegeben hab, ist laut Doc eine gute Wahl, jetzt muss sie trinken, trinken, trinken. Fieber ist immer noch da, sie ist ganz schön platt, aber wenigstens hat das Brechen aufgehört.

Heissa, was für eine Aufregung.
Wünsch Euch einen hoffentlich brech- und sonstigenfiesenseuchenfreien Ostermontag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.