Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lambogenie am 18.04.2014, 9:47 Uhr

unklarer bakterieller Infekt

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor kurzem schonmal wegen der Urinprobe geschrieben,da habt ihr mir schon super geholfen.Hoffentlich könnt ihr mir jetzt auch helfen...
Meine 15 Monate alte Tochter hat jetzt den dritten unklaren bakteriellen infekt seit weihnachten. Sie hat hohes Fieber ohne weitere Symptome. Infektion wurde über crp wert festgestellt. Sie soll nun auch wieder ein Breitbandantibiotikum nehmen,also das dritte mal seit weihnachten.
Was mich halt total verunsichert ist,dass es lauter unklare infekte sind. Kennt ihr das auch von euren Kindern. Arzt sagt,bis zu zwölf fieberhafte infekte im Jahr wären normal,aber mich stört eben das unklare daran. Und so oft Antibiotika kann doch auch nicht gut sein?!
Ich wäre froh über Tipps,Ratschläge,Beruhigung etc...
Glg

 
2 Antworten:

Re: unklarer bakterieller Infekt

Antwort von Bajuli am 18.04.2014, 19:31 Uhr

Als meine Kinder so klein waren hatten wir das auch öfters. Ich fand das auch immer etwas seltsam, aber bei uns hat sich das dann irgendwann gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklarer bakterieller Infekt

Antwort von lambogenie am 18.04.2014, 21:19 Uhr

Und bei euch gabs dann auch immer Antibiotika?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Windpocken - bakterieller Infekt

Hallo zusammen! Bei uns haben wir grad 3 Baustellen aufgemacht Meine Große (fast 4) hatte am So Kontakt zu einem Windpocken Kind. Heute die ersten Pocken. Noch geht es ihr gut, kein Fieber, Kein jucken. Was hat bei euch geholfen ...

von Näppi 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bakterieller Infekt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.