Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELINA am 07.06.2012, 22:16 Uhr

Zu Hüftschnupfen

Hatte beim stöbern einiges über Hüftschnupfen gelesen.

Meine Tochter (10) hat dies auch seit 2 Wochen. Sie konnte nicht mehr laufen. Wurde dann per Notfall im Kernspin untersucht.
Seitdem läuf sie ständig an Krücken, der Arzt meint abwarten und schonen (leicht gesagt) Sie spielte vorher 3 mal die Woche Fußball.

Wie ist es bei Euch (mit älteren Kindern) ausgegangen???

LG

 
1 Antwort:

Re: Zu Hüftschnupfen

Antwort von Angelo am 07.06.2012, 22:38 Uhr

Mein Sohn (9) hatte im April Hüftschnupfen er konnte auf einmal nur noch unter starken Schmerzen laufen er ist leistungsfussballer trainiert bis zu 4 mal die Woche und 1-2 spiele dazu er dürfte 3 Wochen nichts machen müsste 3 mal am tag nurofensaft nehmen er hatte einen Erguss der über 10 cm war mitlerweile ist alles wieder Super er hat es ohne Schaden überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hüftschnupfen????

Hallo, mein Sohn 18 Mon. ehem. Frühchen, konnte heute morgen nach dem er aufwachte nicht mehr laufen! Jedes mal wenn er versucht hat aufzustehen, oder im Stehen das rechte Bein zu bewegen, hat er doll geweint. Nach ca. 1,5-2 St. als wir im Krankenhaus waren, konnte er wieder ...

von yunus2010 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüftschnupfen

Dauernd Hüftschnupfen?

Mein Jüngster hat alle Nase lang laut Arzt Hüftschnupfen. Die Schmerzen wiederum äußern sich nur im Knie (immer wieder dasselbe, teils auch beide Knie), Entzündungswerte im Blut sind im normalen Bereich, so daß Rheuma ausgeschlossen wurde. Teilweise kann er kaum laufen vor ...

von Dreierbande 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüftschnupfen

Hüftschnupfen// Coxitis.........

hallo an alle ! bei meinem Sohn (5) wurde am Dienstag zum zweiten Mal(die letzte war vor ca. 10 Mon.) eine Coxitis festgestellt -nun darf er 8-10 Tage nicht laufen; und nach 6 Wochen sollen wir zu einem Kontroll-US kommen. Jetzt hab ich nur vergessen zufragen,wie das mit ...

von kiara1234 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüftschnupfen

Jemand hier Erfahrung mit Hüftschnupfen?

Hallo, mein Sohn geht nun schon in die zweite Woche Hüftschnupfen und es ist noch nicht besser geworden....... Nach zwei Wochen sollte es wohl weg sein oder wenigstens erheblich besser. Wie war das bei Euch? Wir sollen sonst zum Orthopäden. Bin auf M.Perthes gestoßen und ...

von Heppo 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüftschnupfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.