Elternforum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

rehakids - wie lange dauert die Registrierung

Hilfe für kranke und behinderte Kinder
rehakids - wie lange dauert die Registrierung

Mitglied inaktiv

Hi, ich hab mich schon vor einer Woche oder etwas mehr bei den Rehakids registriert, bin aber noch nicht freigeschaltet. Ich finde aber auch keinen Kontaktlink. Dauert so eine Registrierung immer so lange? Email, Anmeldename und Paßwort stimmen. Angeblich ist schon jemand registriert - und dass bin ich. Was kann ich tun? Es geht ja um das Stilling-Türk-Duane-Syndrom. Werd die nächsten Tage noch posten, habe schlechte Nachrichten von der Kinderärztin bekommen. Muss das aber jetzt erstmal verdauen. Gruß und Danke fü Infos Marianne


kanja

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auf der Seite gibt's FAQs und ein Impressum. Da ist sicher irgendwo eine Kontakt-Mailadresse dabei, an die du dich wenden kannst. Normalerweise kommt die Bestätigungsmail doch sofort. Hast du bei deinen Spams nachgeschaut? lg Anja


kikipt

Antwort auf Beitrag von kanja

http://www.rehakids.de/phpBB2/impressum.php


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von kikipt

Danke, hab irgendwie keine Anlaufstelle gefunden. Ich habe direkt gemailt, jetzt wird wohl Hilfe kommen. Was tät ich ohne Euch Marianne


JoSam

Antwort auf Beitrag von kikipt

Normalerweise geht's schnell. Aber nur, wenn dein Benutzername auch einen Namen enthält. Sonst schalten sie dich halt einfach nicht frei. Schreib sie doch einfach mal an. LG!


JoSam

Antwort auf diesen Beitrag

Das steht aber irgendwo im Login-Bereich dabei, meines Wissens.


veralynn

Antwort auf diesen Beitrag

wurde nicht freigeschaltet, weil denen mein nickname nicht passte, muss ein richtiger name sein. hab dann ne mail geschickt, keine reaktion. hab dann angerufen und wurde sofort frei geschalten, noch am telefon.......... nur ich komm mit der seite gar nicht klar. weiss nicht mal, wie man ein neues thema aufmacht. ;-(( v.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von veralynn

Hallo veralynn, bin jetzt angemeldet. Wenn Du einen Beitrag schreiben möchtest gibt es oben rechts einen Button - aber nur wenn Du angemeldet bist. Ansonsten kann man ganz unten auf den Beitrag den man liest antworten. Gruß Marianne