Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.06.2011, 19:12 Uhr

wir nehmen inzwischen so ziemlich alles :o))))

Mein Sohn wird acht im September und wir plagen uns seit Jahren mit allergischem Asthma (Hausstaubmilben) herum. Niemand konnte uns helfen, es waren immer nur so Besserungen für ein paar Wochen maximal. Interessanterweise kamen die Anfälle aber im Zusammenhang mit Bewegung, nicht etwa, wenn er von Teppichen und Betten umgeben war. Im Urlaub hatten wir zum Beispiel GAR KEINE Anfälle trotz Toben und Rennen, aber das jetzt nur so nebenher.

Erst jetzt, vier Jahre später, sind wir umgezogen und uns wurde hier Singulair verschrieben im Zusammenhang mit Umkaloabo oder wie man das schreibt, einem bestimmten Hustensaft, SalbuBronch und Capval abends... dazu im Notfall das Asthmaspray... Was soll ich sagen, es dauerte eine woche und alles war WEG, mein Sohn hat maximal noch einmal alle drei Wochen einen Anfall, der aber mit dem von früher nicht mal mehr ansatzweise zu vergleichen ist. Er tobt und rennt stundenlang mit den anderen Kindern und kann endlich auch aktiv im Sportverein mitmachen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.