Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 26.02.2010, 19:10 Uhr

wieder mal zuckermaessig alles am zusammenbrechen

ich kann nicht mehr

seit tagen trotz proglicen incl erhoehung tuempeln die werte zwischen 50 und 70 rum... sehr selte hoeher.. eher immer wieder hypos unter 50
nun habe ich patricia von der schule geholt..

sie hat nur mehr verschwommen gesehen, hatte doppelbilder und wert lag bei 35
es war ihr kotzuebel, kopfschmerzen


wird es bei jedem besser nur nicht bei uns??
das kanns doch nicht sein
ueberall schleicht sich diese verdammte krankheit die mir so total am arsch geht (sorry die ausdruecke) aus, nur uns bleibt sie mit allen wenn und aber erhalten

ich schaffe das psychisch nicht mehr. der stress der letzten jahre mit allen 3 kindern (jeder hat ein anderes problem) meine gesundheitlichen probleme dazu.. ich bin am limit angelangt... ich bekomme nichts mehr in die reihe. weiss nicht mehr wo ich anfangen soll was zu erledigen..
das bin nicht mehr ich

warum geht nicht irgendwann mal was normal

 
3 Antworten:

Re: wieder mal zuckermaessig alles am zusammenbrechen

Antwort von krabbe27 am 26.02.2010, 20:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal zuckermaessig alles am zusammenbrechen

Antwort von Jamu am 27.02.2010, 16:28 Uhr

Mensch!

Ich verfolge ja schon lang eure Geschichten und weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst!

Ich habe hier ja auch mit 2 Kindern ewig nur Arztrennerei und hochs und tiefs ... :-((

Im Moment wieder sieht alles blöd aus und gstern istdas Kind einer guten Bekannten von mir gestorben ... ich habe das Kind im Frühling im KH kennengelernt - hatte auch Leberprobleme und bekam da gerade die neue während wir erst noch zur ursachenfindung da waren!

DAS zieht mich jetzt seit 2h runter und ich heule! Und frage mich nun natürlich auch: was, wenn uns das passiert? Passiert überhaupt etwas?
Und wenn ja, wann????

Das ist die eine Baustelle die wir haben, die andere ist die Große mit ihrer Epi ... nichts halbes und nichts ganzes! ...

Ich muss an so viel denken und ich muss 2 Kinder tgl. genauestens beobachten .. ich habe keine Lust mehr, ich will das nicht mehr ....

Ich kann deine Verzweiflung spüren, aber Du musst weiter machen!!!!!

Deine Kinder schaffen es nicht alleine!

Und ich weiß, Du hast die kraft! Nur vielleicht gerade im Moment nicht ... aber das kommt wieder!

Was sagen die Ärzte in Deutschland dazu??????

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal zuckermaessig alles am zusammenbrechen

Antwort von kikipt am 27.02.2010, 22:02 Uhr

danke euch beiden
ja, ich bin total kaputt momentan..

was die deutschen aerzte meinen ist, die pet waere wichtig um zu wissen wie wir weiter machen. und ohne pet akzeptiere ich hier keine pankreas op
was wollen sie wo entfernen?
mit viel pech entfernen sie 95% der pankreas, und ein teil mit den verrueckten inselzellen bleibt uebrig und es geht genauso weiter.
um zu sehen was los ist brauchen wir die pet.. und ich will nicht mehr. bin wirklich total fertig, ausgelaugt und derzeit zu nichts zu gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.