Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke-Lucy am 01.07.2013, 13:04 Uhr

was wünscht ihr euch für eure besonderen kinder?

Hallo,

ich finde es immer wieder toll, daß es Menschen gibt, die sich dazu berufen fühlen, sich um Menschen mit Behinderung zu kümmern. Wir als Eltern sind so zu sagen ins kalte Wasser geschmissen worden und müssen schwimmen. Es bleibt nichts anderes übrig. Mal schwimmen wir besser und mal schlechter. Für diese schlechten Zeiten, wenn einfach mal die Luft raus ist, wäre es schön jemanden spontan zu haben, der vielleicht mal einen Tag einspringt oder ein paar Stunden und man sich vielleicht ganz sich selbst oder einem anderem Kind oder seinem Partner widmen kann. Auch in den Ferien gibt es oft Probleme mit der Unterbringung, wenn man berufstätig ist. Ich denke da wird es genug Bedarf geben und ihr werdet gut ausgelastet sein. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Geschäftseröffnung und das alles so laufen wird, wir ihr es euch wünscht. Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.