Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMalZwei am 24.03.2011, 17:00 Uhr

Was ist das KE-Forum?

Hallo, klärt mich doch mal auf: Was ist das KE-Forum? Nur damit ich weiß, dass ich da bestimmt nicht poste
Wenn man sich den Tonfall da unten ansieht...Ne ne ne! Lg

 
19 Antworten:

pietätlos dein kommentar

Antwort von 32+4 am 24.03.2011, 17:33 Uhr

KE ist das kleine Engel forum!

dort schreiben (wir) mütter, die ihr kind verloren haben.

deine bemerkung

"Nur damit ich weiß, dass ich da bestimmt nicht poste " inkl. smilie ist in dem zusammenhang mehr als übel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pietätlos dein kommentar

Antwort von Bella13 am 24.03.2011, 19:00 Uhr

Ich bin zwar keine Sternenmama,aber du solltest dich sowas von schämen!Pfui!!!!
Schäbig!!!Mehr kann man dazu nicht sagen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pietätlos dein kommentar

Antwort von LUSI29 am 24.03.2011, 19:59 Uhr

Dein Kommentar war beschämend.Wir als Sternenmamas brauchen solche Kommentare nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 24.03.2011, 20:36 Uhr

Sei froh, wenn du keinen Grund hast, dort zu posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso immer gleich so aggressiv???

Antwort von oma am 24.03.2011, 21:13 Uhr

Sie hat doch gefragt, WAS ist KE, und nicht WO ist KE.

Wenn sie gar nicht weiß, dass KE für Kleine Engel steht, kann es auch nicht pietätlos sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das KE-Forum?

Antwort von MamaMalZwei am 24.03.2011, 22:27 Uhr

Hallo, das tut mir leid, ich wollte wirklich keinen ärgern. Oma hat Recht, woher soll ich das wissen? Mir war bloß aufgefallen, dass einige der User von dort, die hier posten, einen sehr rüden Umgangston haben, einander arrogante Schnepfe nennen usw. Wenn es sich natürlich um das Kleine Engel Forum handelt, ist das ja noch peinlicher! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pietätlos dein kommentar

Antwort von IngeA am 24.03.2011, 22:34 Uhr

Hallok,

euch mag klar sein, was das KE-Forum ist, mir war es auch nicht klar und ich hätte auch fast gefragt. Sie hätte ihre Frage sicher anders formuliert wenn sie es gewusst hätte (nur wär dann die Frage überflüssig gewesen).

Pietätlos wäre dieser Kommentar von jemandem, der weiß um welches Forum es sich handelt, nicht bei jemandem der das nicht weiß.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 25.03.2011, 7:06 Uhr

????? Ich bin doch gar nicht aggressiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das KE-Forum? Ich wusste es auch nicht....

Antwort von bine+2kids am 25.03.2011, 7:26 Uhr

und habe mir auch schon überlegt in welchem Forum so ein übler Ton herrscht. Und jetzt bin ich doch relativ entsetzt, gerade dort hätte ich mehr Feingefühl erwartet. Übrigens war der Ton hier auch noch nie so rüde wie in besagtem Posting. Wobei ich damit nicht die Mama des Autistenkindes meine, die kann ja wirklich froh und glücklich sein über jeden kleinen Erfolg.
Hoffentlich wird das Anfeinden hier nicht auch zur Gewohnheit, denn hier in diesem Thread kommt es ja auch schon wieder durch.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie kann man es nicht wissen?

Antwort von groschi am 25.03.2011, 13:27 Uhr

das ke-forum ist in der forumsliste DIREKT unter diesem forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann man es nicht wissen?

Antwort von Bajuli am 25.03.2011, 13:56 Uhr

Genau deshalb weil da Kleine Engel steht und nicht KE.

Ich habe es auch lange nicht gewusst. So eine Abkürzburg kann ja alles mögliche bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dreierbande

Antwort von oma am 25.03.2011, 14:06 Uhr

Sorry, du warst auch nicht gemeint. Ich habe mein Posting einfach unter den letzten Beitrag gesetzt. Und im Thread unten waren einige Beiträge wirklich völlig unter der Gürtellinie. Mir fehlt für so einen Ton wirklich jedes Verständnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt auch wieder (o.t)

Antwort von groschi am 25.03.2011, 17:03 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi

Antwort von bine+2kids am 26.03.2011, 8:31 Uhr

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass diese üble Hackeier aus so einem sensiblen Forum kommt. Ich habe da nichts zu suchen, also kenne ich mich da nicht aus. Normal bin ich hier zu Hause und hier ist der Ton in der Regel freundlicher und ich hoffe das wird auch wieder so.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach Hackeier ist aber auch sehr freundlich

Antwort von Marge.S am 26.03.2011, 8:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach Hackeier ist aber auch sehr freundlich

Antwort von bine+2kids am 26.03.2011, 9:21 Uhr

Hast du das gelesen um was es geht? Mir fällt da echt keine nettere Bezeichnung ein, ich habe dafür schon nachdenken müssen
Aber ich will dennoch den mitfühlenden Umgangston zurück, denn hier haben doch alle ein Päckchen zu tragen.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marge.S

Antwort von bine+2kids am 26.03.2011, 9:33 Uhr

Ich sehe es jetzt erst, dass du die erste warst, die geantwortet hat. Damit habe ich mich jetzt wohl in die Nesseln gesetzt. Aber ich weiss echt nicht was ihr miteinander habt und will jetzt auch nicht ins KE-Forum gehen (ich habe dazugelernt) aber ich war schon entsetzt als ich deine Antwort das erste Mal gelesen habe.
Und ich bin sicher, dass du deinen Kindern auch Werte vermittelst. Ich will hier echt keinem auf die Füsse treten, bin ja froh, wenn ich auch mal über Erfolge schreiben kann. Und das will ich auch anderen zugestehen. Und wenn ein Autist mal an andere denkt, ist das doch schon toll, oder?
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HACKEIER? wie nett euer ton hier ist

Antwort von 32+4 am 29.03.2011, 10:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HACKEIER? Ich bin zu doof zum schreiben...

Antwort von bine+2kids am 29.03.2011, 11:26 Uhr

Eigentlich sollte es heissen: Hackerei, von wegen aufeinander rumhacken.
Habe ich aber echt bis eben nicht gemerkt. Mit MargeS habe ich aber bereits per PN Frieden geschlossen.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.