Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka-77 am 05.06.2008, 8:46 Uhr

Tanja27, Ole&Lemina .Auch Frage zu Voita oder Bobat

Guten morgen ihr lieben

hab grad ein bisschen ein Problem das ich mein kleinen nicht mehr in richtiger Position halten kann weil er so eine kraft entwickelt hat und sich immer auch dem Griff rauswindet nun ist jetzt meine Sorge das wir auf Bobath umsteigen müssen was ich eigentlich nicht will,weil ich denke das es nicht so effektiv ist und wir wollen ja seine jungen Tagen so weit wie möglich kommen.Habt ihr mir einen Tip? Geh nachher auch zu unsrer Voitatante und da besprchen wir das nochmal.


grüßle
katja

 
3 Antworten:

Re: Tanja27, Ole&Lemina .Auch Frage zu Voita oder Bobat

Antwort von Tanja 27 am 05.06.2008, 9:24 Uhr

Katja!!

Ohja, das tolle Problem--wie kann ich mein noch richtig halten!!

Haben das selbe Problem! Sogar unser Therapeut kommt immer mehr ins schwitzen! Mitttlerweile hilft mir mein ältester Sohn dabei oder mein Mann jenachdem wer grad da ist!! Beiden halten Sie jeweils so fest, das ich dann die Punkte drücken kann! Ist zwar manchmal sehr komplex, aber es geht! Not macht eben erfinderisch!
Hoffen das es bis Juli besser wird!!

Ach ja übrigens Juli!! Hab Dr. Bahm angeschrieben wegen dem MRT nächste Woche!! Frau Kollmann rief dann zurück, das Dr. Bahm sehr gerne den Bericht und wenn möglich noch die Bilder und CD vom MRT haben möchte. Da er einen Verdacht hätte warum die Aussenrotaion noch nicht richtig da ist! Denke das es dann doch richitg war das wir nun auch die Schulter machen! Bin ja sehr gespannt was dabei rauskommt!!

Freu mich auch schon auf Juli!! Könnten ja dann gemeinsam nach den Untersuchungen irgenwo schön Mittagessen gehn! Gibt ja schöne Ecken in Aachen!!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja27, Ole&Lemina .Auch Frage zu Voita oder Bobat

Antwort von katinka-77 am 05.06.2008, 9:38 Uhr

Das ist ne gute Idde das mit dem Mittagessen weil wir kommen ja direkt nach euch dran. Fahrt ihr am gleichen tag wieder heim? wir fahren dann weiter nach Leipzig in den Urlaub zu meinen Eltern das sind grad ca. 80km weiter wie wenn wir erst wieder heim fahren nacht stgt.
Fahrt ihr eigentlcih an Stgt an der A8 vorbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanja27, Ole&Lemina .Auch Frage zu Voita oder Bobat

Antwort von Tanja 27 am 05.06.2008, 9:43 Uhr

Mal sehn wie wir diesmal fahren!! Letzesmal sind wir über Feiburg gefahren! Laß das meinem Mann entscheiden, da er ja fährt.
Ja, wir werden nach dem Essen wieder heim fahren! Zwar wird mein Mann sich vorher nochmal auf nem Parkplatz für ne Stunde oder 2 auf's ohr hauen und meine Freundin-die uns hoffentlich auch diesmal wieder begleiten kann-und ich werden solange durch Aachen bummeln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.