Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cäcilia142 am 29.02.2008, 14:29 Uhr

Suche Neopren-Shorty in Gr. 110/116

.......ich suche dringend für meinen Sohn so einen Neopren-Anzug mit kurzen Armen und Beinen !!

Daher wollte ich hier mal fragen, ob nicht jemand zufällig einen zu verkaufen hat -- wenn ja, bitte meldet euch :-))

Lieben Gruss
Silke

 
7 Antworten:

Re: Suche Neopren-Shorty in Gr. 110/116

Antwort von Familie05 am 29.02.2008, 15:15 Uhr

Hallo wir haben unseren bei e.... her vielleicht da mal schauen .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Familie05

Antwort von Cäcilia142 am 29.02.2008, 20:05 Uhr

Ja,da hab ich auch schon geguckt :-))

Aber sag mal, bringt denn so ein "Anzug" wirklich was............??
Ich meine, mein Sohn ist immer sehr gerne im Wasser und will jetzt auch schwimmen lernen,aber er ist echt nach ein paar Minuten soooo durchgefroren,dass er keinen ordentlichen Schwimmzug mehr machen kann :-(

daher kam mir eben die Idee mit so einem Anzug, in der Hoffnung,dass mein Sohn dann nicht mehr so schnell friert..........!??!


LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cäcilia142

Antwort von Familie05 am 29.02.2008, 21:46 Uhr

hallo
Hm eigentlich haben wir den gekauft weil unsre Kinder Kanu fahren nur zu Baden hm vielleicht doch bisschen unbequem aber es gibt auch solche Badeanzüge die genauso geschnitten sind aber eben in der stoffform eines Badeanzuges ich hab hier 2 liegen der eine hat noch solche Polster drin zum Schwimmen lernen gabs mal im Real ich schau mal ob ich ein Bild finde.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Cäcilia142

Antwort von Familie05 am 29.02.2008, 21:53 Uhr

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=oi_48101>ID=134cc9e9237ac01ba5ccbaffaf292ffea32

so was haben wir noch zum normalen Baden , ich hoffe der link bleibt ne weile stehen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hatten mal einen von Hyphen

Antwort von ellert am 01.03.2008, 13:58 Uhr

der war klasse

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Neopren-Shorty in Gr. 110/116

Antwort von dani_j_j am 02.03.2008, 12:06 Uhr

unsere waren auch so Frostbeulen und so haben wir auch solche Anzüge seit sie klein sind - die ersten waren in 74, die aktuellen sind grad in 128...
übrigens hab ich dir ne mail geschrieben...
lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*mal-reinschleiche* ;-)

Antwort von 2002/05 am 09.03.2008, 8:49 Uhr

Hallo,

wohnst du nicht zufällig in der Nähe zu Frankreich oder hast Bekannte die in der Nähe leben b.z.w. vielleicht im Ruhrgebiet?

Warum ich das frage? Es gibt diese französische Sportgeschäftekette die heißt Decathlon und die verkaufen (supergünstig) Neoprenshortys für Babys - Erwachsene!
Da wir immer am Atlantik Urlaub machen und auch noch nahe zu Frankreich leben, kauf ich jedes Jahr für die Jungs so ein Teil!

Was ich allerdings noch sagen muß: Wenn dein Kind sowas zum Schwimmen LERNEN (!)anziehen soll, ist das eher nicht so doll! Damit ist man in der Bewegung schon recht eingeschränkt - aber schön warm ist's! ;-)

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.