Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 31.03.2014, 22:34 Uhr

Pricktest geht meine waren noch keine 2 Jahre alt. Wurd aufm Rücken gemacht

Ich frag morgen direkt beim Arzt nochmal nach. Er kann das Blut aber nicht abnehmen, das muss die Kinderärztin ohne hin machen.
Ich finde Prick auch besser. Sie zeigt immernoch starke Symptome besonders im Zimmer meines Sohnes (da ist oft die Katze und er hat Hamster und Rennmaus).
Ich will unbedingt wissen, ob sie auf Tiere allergisch ist und wenn ja auf welche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hat hier jemand Erfahrung mit dem operativen Verschluß eines offenen Rückens ..

... in der SS? Bin jetzt gerade so in die 22. SSW gerutscht, Spina (relativ groß) wurde gestern festgestellt. Da ich in der spezialisierten Klinik zur FD war, hatte ich direkt das Gespräch mit dem Operateur und es gilt keine Zeit zu verlieren. Hab auch ne Telefonliste von ...

von Vania 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

krummer Rücken

Meine Tochter ist 10,5. Ihr Rücken hat ein Hohlkreuz, verstärkt durch das nach vorn gekippte Becken. Ihr hintern steht also extrem ab und der Bauch nach vorn. Sie ist schlank aber es wirkt als hätte sie einen Bauch. Der Orthopäde sieht sie sich seit Jahren an aber es ...

von mf4 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Rückenschmerzen beim 7 jährigen

Mein Sohn klagte vor ca.10 Tagen über Rüchenschmerzen(Steissbeinbereich). Dann bekam er eine Mittelohrentzündung, die jetzt am abklingen ist.In der Zeit sagte er nichts über Rückenschmerzen. Jetzt klagt er wieder darüber.Er ist nicht aufs Steissbeim gefallen.Kennt das ...

von Vanessa1704 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Pickel im unteren Rückenbereich

Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber meine große Tochter (6) hat seit ein paar Tagen ganz komische Pickel am unteren Rücken/ auf dem Poppes. Gestern dachte ich noch "merkwürdig, harmlos, mal weiter beobachten". Heute hatte sie sich einen Großteil davon aufgekratzt. ...

von binesonnenschein 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.