Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke 1 am 17.06.2010, 12:52 Uhr

Pilz am PO

Bei unseren Kindern hat Multilind immer sehr gut und schnell geholfen. Ich würde dir raten einen Allergietest bei Lebensmittel zu machen. Bei einem Homöpaten. Mit Bioresonanztherapie kommt man super gut klar wenn man auf Lebensmittel reagiert. Kostet zwar wieder, aber es hilft. Manche KÄ sind etwas überfordert wenn man mit solchen Dingen kommt die nicht jedes Kind hat. Und sie machen erst solche Test gern wenn die Kinder 5. Jahre sind. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Pilz bei Mädchen -was kann man tun ???

Meine Tochter (2,5) geht seit geraumer Zeit auf die Toilette, seit heute morgen hat sie sich beklagt, ihr Pipi sei heiss. Mir kam das ein bisschen komisch vor und so hab ich mir meine Tochter "untenrum" mal angeschaut, dadurch, daß kein Windelwechsel mehr stattfindet hab ich ...

von mama von Joshua 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Ständig Pilz durch Langzeit-Antibiotika-Gabe VUR

Hallo, da Dr. Busse gerade nicht da ist, stelle ich meine Frage hier: Hat jemand Erfahrung mit Langzeit-Antibiotika-Gabe und darauffolgenden Genitalpilzen? Meine 5-jährige Tochter muss wegen VUR beidseitig ca. ein halbes bis 1 Jahr Antibiotika nehmen. Sie nimmt seit Anfang ...

von Lusil 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.