Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 09.12.2012, 15:53 Uhr

Pflegetagebuch

Welche Einschränkungen hat denn deine Tochter im normalen Alltag durch ihre Erkrankung?

Wichtig für eine Pflegestufe ist ja vor allem für was brauchst du länger in der Pflege wie andere Eltern für ihre 3-jährigen.
Das scheint ja schon einiges mehr bei euch zu sein. Allein 40 min morgens und abends für ein Kind ist ja ziemlich viel. In 40 min habe ich meine 4 Kinder geduscht, Zähne geputzt und bettfertig gemacht.

Kann mir das mit Monitor auch jetzt nicht so recht vorstellen. Abends Elektroden drauf ca. 1 min, morgens Elektroden runter geschätze 15 sek?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

mdk und pflegetagebuch..

Hallo! In der kommeneden woche kommt der mdk und ich habe schon fleissig ein pflegetagebuch über drei wochen geführt nur bin ich mir sehr unsicher ob, und wie weit das richtig ist.. hat jemand von euch schon mal ein pflegetagebuch geschrieben oder kennt eine gute inetseite zu ...

von chiara24 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegetagebuch

MDK und Pflegetagebuch

Bei uns kommt demnächst der MDK und ich möchte gerne ein Tagebuch führen. Ich suche eine gute Vorlage damit ich mal sehen kann, wie sowas auszusehen hat. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Das Tagebuch was es in der Fibel (rehakids) zu sehen gibt, hilft mir irgendwie ...

von jess+younes 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegetagebuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.