Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 15.03.2023, 14:00 Uhr

Notbetreuung und I-Kraft

Grundsätzlich ist es wohl so, dass die I-Kraft hauptsächlich Augenmerk auf das Kind hat, aber dieses nicht die ganze Zeit 1:1 braucht.Dadurch ist sie ja irgendwie schon zusätzliche Kraft.
Die I-Kraft ist jetzt die erste Woche da und ich finde, solche Dinge sollten jetzt zu Anfang richtig geklärt werden.
Wenn das Kind krank zu Hause ist, soll die I-Kraft wohl auch trotzdem arbeiten.
Wenn die Leitung das aber so entscheidet, will man ja nicht gleich dagegen schießen, denn alle Beteiligten sind froh, dass die I.-Kraft genehmigt und finanziert wird.
Trotzdem finde ich das seltsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.