Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84 am 08.05.2009, 12:04 Uhr

Nochmal eine Frage zur Temperatur

Hallo allerseits,

weiter unten habe ich ja schon einen Beitrag geschrieben.Es ging darum, dass mir bei meiner Tochter eine morgendliche Untertemperatur aufgefallen ist.
Nun habe ich von einer Mama aus diesem Forum einen guten Tipp bekommen, das Thermometer ein wenig anzuwärmen.
Das habe ich dann auch gemacht,ich lasse das Thermometer ein paar Sekunden in meiner Handfläche und siehe da,die letzten zwei Tage morgens hatte sie eine Temperatur von 36,0°.
Nun wollte ich aber doch nochmal nachfragen,verfälscht es das Messergebniss denn nicht wenn ich das Thermometer ein wenig anwärme?
Das Ergebniss wie es jetzt ist, gefällt mir natürlich viel besser:-)

Danke nochmal an euch alle,

Gruß Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Ab welchem Alter wann habt Ihr die Temperatur nicht mehr rektal gemessen ?

Das würde mich mal interessieren, meine Kinder fast 7 und fast 4.5 lassen es noch problemlos zu, aber irgendwie habe ich mich letzhin mal gefragt, bis wann ? Und wie habt ihr danach gemessen ? Unter der Achsel ? Oder im Mund ? Danke, ...

von Dor 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.