Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mr.bing am 25.01.2013, 13:41 Uhr

noch so viele Fragen....

Hallo meine Damen,
ich mal wieder :)

Mein Sohn ist heute morgen endlich aus dem KH entlassen worden und ihm gehts echt gut. Er hat sich ziemlich schnell von allem erholt und schläfft viel, so auch jetzt direkt neben mir :)

Der erste Hörtest war neg, also ohne auszuwertenden Befund, da kein Ausschlag am Gerät zu erkennen war. Der Prof meinte, das es eventuell zu früh war, er hat aber auch noch nicht so viel Erfahrung bei einem 4jährigen und der Test wird nächsten Do wiederholt. Hauptsache die Implantate sitzen und wachsen gut an, so O-Ton arzt.
Wie sind denn da so eure Erfahrungen? Darf ich auf ein Wunder hoffen und er kann doch vielleicht mit seinen neuen Implantaten wenigstens ein bisschen hören? wie war das bei euch so, die ähnliches Erlebt haben?
Die tamponade muss unter Maskennarkose in ca 2 Wochen entfern werden.... wie haben das eure Kinder erlebt, oder auch ihr? Tut das weh danach?
Achso, das wichtigste, habe die Kinder danach Hörförderung im Kiga oder In einer Praxis bekommen?

Liebste Grüße aus dem sonnigen Norden
Jo

 
4 Antworten:

Re: noch so viele Fragen....

Antwort von Susa06 am 25.01.2013, 19:06 Uhr

Ich kann dir nicht unbedingt helfen, aber es gibt einen Treffpunkt hörgeschädigte Kinder, da sind auch Mamas von CI Trägern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch so viele Fragen....

Antwort von mr.bing am 25.01.2013, 19:26 Uhr

Hallo,

kannst du mir sagen, wie ich den finden kann???

LG Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib bei den Treffpunkten in die Suchfunktion "hörgeschädigt" ein

Antwort von Zwerg1511 am 25.01.2013, 19:44 Uhr

... dann wird er angezeigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gib bei den Treffpunkten in die Suchfunktion "hörgeschädigt" ein

Antwort von Schnecke3 am 25.01.2013, 21:24 Uhr

Hallo,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber wenn ich richtig verstanden habe, hat dein Sohn kein CI bekommen, sonern künstliche Gehörknöchelchen, oder?
Beim CI wäre es völlig logisch, dass er ein paar Tage nach der Op noch nichts hört, weil die Erstanpassung des Soundprozessors da je erst nach 3-4 Wochen ist.
Hörff müsste euch sicherlich schon zustehen, denke ich.
Gruß,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.