Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 20.07.2015, 7:59 Uhr

Morgendliche Übelkeit

hallo, mein Kleiner Mann (fast 5 J.) hat seit ca. 2 - 3 Wochen ein Problem. Und zwar ihm ist morgens immer übel. Es ist nur kurz nach dem Aufstehen, dann geh er ins Bad hängt sich kurz über das Klo weil er meint, er müsse spucken. Dann legt er sich auf den Badteppich. Nach ca. 5 Min. ist der Spuck vorbei und es geht ihm den ganzen Tag gut. Jetzt hatte er übers Wochendende auch noch Fieber und dabei auch tagsüber öfter diese Übelkeitsanfälle. Ich dache es sei vielleicht ein Virus und dann wenn er gefiebert hat geht die Übelkeit auch wieder weg. Heute nacht hatte es aber auf einmal auch und auch wieder morgens. Waren am Freitag beim Arzt, der meinte, wir sollen es beobachten und solange er nicht Erbricht und nicht ohnmächtig wird ist es nich so schlimm. Nun mache ich mich total verrückt. Kann es am Wachstum liegen? Er sagte gestern auch er hätte ein Brennen in der Brust (ungefähr da wo die Speiseröhre verläuft) vielleicht Reflux? Oder Kreislauf? Ich mache mir große Sorgen. Soll ich heute nochmal zum Arzt gehen und auf Untersuchungen bestehen? Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.