Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieRoteZora am 25.09.2009, 21:10 Uhr

Milchallergie

HI Manu,
mein Sohn (1,5) hat Milch-, Ei- und Nußallergie....die Sojaallergie ist glücklicherweise schon weg :-)
Ich kam mit Reismilch (die plus Calcium) sehr gut zurecht, mein Sohn liebt sie. Klar, sie ist auch von Natur aus süßlich. Wenn Du nur die Nachtflasche ersetzen willst, würde ich es damit probieren. Zudem wurde mir aber der Sinlac-Brei von seinem Allergologen/Kinderarzt empfohlen. Sinlac kriegst Du auch in jeder Drogerie und in jedem Kaufhaus. Wenn Du weniger davon mit Wasser anrührst, dürfte das ähnlich der BebaHA1-Nahrung sein.
Ansonsten sagte unser Arzt gäbe es nur noch Babynahrung in der Apotheke, die aber immens teuer sei (und außerdem bitter schmecke), die sicher ohne Milch produziert wird.....
Ich wünsch Dir und Euch alles Gute, kannst gerne - am besten über mein Postfach - nachfragen, wenn Du noch was wissen willst. Wer weiß, vielleicht kann ich es ja beantworten :-)
Liebe Grüße,
Irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.