Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.12.2013, 18:54 Uhr

mach ich mir zu doll sorgen um meine Freundin? (spina bifida Erfahrungen hier?)

Sie hat das Baby eben erst bekommen und darf traurig drüber sein und es ungerecht und scheiße finde. Wie sich das Kind entwickelt wird die Zeit zeigen und das werden ihr die Ärzte vor Ort sagen können, wenn es eine Prognose gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Durchtrennung der Achillessehne - Erfahrungen?

Hallo! Unsere Jüngste soll zur Spitzfußkorrektur beidseits die Achillessehne durchtrennt bekommen. Hat da jemand Erfahrungen was die spätere Fußmotorik und Empfindlichkeit der Ferse angeht? Bin noch sehr skeptisch. Grunderkrankung ist Spina bifida mit Klumpfüßen ...

von Vania 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Circadin 3mg , hat jemand Erfahrungen ?

Unser Sohn ( 3,5 ) hat noch nie durchgeschlafen. Aktuell warten wir auf einen Termin im Schlaflabor. Er hat Circadin verschrieben bekommen. 2mg beeindrucken ihn wenig. Ab heute soll er 3mg bekommen. Hat hier jemand Erfahrungen damit ? Half es ? Hatte vor ein ...

von Sternenschnuppe 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Paukenröhrchen? Eure Erfahrungen???

Hallo, meine Tochter hatte letztes Jahr im November beginnend in 6 Monaten 5 Mittelohrentzündungen und ständigen Paukenerguss. Die vergrößerten Rachenmandeln (= Polypen) wurden ihr entfernt. Weiters wurde bei der gleichen OP eine Paukenpunktion durchgeführt, bei der die ...

von strickjackale 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Jemand Erfahrungen mit Neurofeedback?

Meine Tochter hat eine auditive Wahrnehmungsstoerung, ADS steht noch im Raum, konnte bei den Untersuchungen damals weder ausgeschlossen noch bestaetigt werden da meine Tochter ein geringes schulisches Bewusstsein besitzt. Eine Nachtestung soll in einem Jahr erfolgen, die ...

von mama von joshua am tab 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit Familienhilfe vom Jugendamt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Familienhilfe habt bzw. berichten könnt. Ich bin alleinerziehend und habe 2 kleine Kinder, mir wurde nahe gelegt das ich zur Entlastung eine Familienhilfe beantragen soll. Mir wurde gesagt das die mir helfen ...

von XENIA.GBS 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Diabetis Typ 2 bei 3 Jährigen? Erfahrungen??

Mein Sohn ist seit 2 Wochen irgendwie verändert. Er schläft viel, ist unruhig (weint schnell und viel), trinkt enorme Mengen (2-3 Liter am Tag) und muss 1-2 mal in der Stunde auf die Toilette. Meine Freundin (Krankenschwester) hat mir nahe gelegt, zum Arzt zu gehen, sie mein ...

von Steffi1984 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Herzkatheter - Erfahrungen gesucht

Bei meinem 17 Monate alten Sohn wird am Donnerstag ein Herzkatheter durchgeführt. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange musste das Kind danach im KH bleiben? Und wie werden die Kleinen "ruhig" gestellt, da sie sich nach dem Herzkatheter ja nicht so viel bewegen sollen? Wie ...

von miayan 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Entfernung der Gaumenmandeln/ Tonsillektomie...habt ihr Erfahrungen damit??

Hallo, unsere Tochter wird am 04,.07 operiert. Ihre Mandeln sind sooooooooooooooooooo riesig dass sie sich schon berühren. Sie bekommt schlecht luft,schnarcht EXTREM laut und sie redet ganz schlecht mittlerweile, ach nachts hole ich sie schon zu mir, da sie ganz oft heftige ...

von kemajasi 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Minirin vs Klingelhose - Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!

Meine Tochter (knapp 7) trägt noch eine Nachtwindel, da sie nicht aufwacht, wenn die Blase drückt. Bisher hat es sie nicht gekratzt und es war kein Thema - nun aber macht es ihr kleiner Bruder (3!) vor und sie kommt diesen Sommer in die Schule. Plötzlich ist der Frust ...

von Jools 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Schon Sorgen

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen und eure Erfahrungen weitergeben. Unser kleines Wunder kam heute vor 2 Wochen auf die Welt. Laut U2 Kerngesund, bis auf den Hörtest der im Krankenhaus gemacht wird. Das rechte Ohr hat auf Anhieb 100 Prozent erreicht, das ...

von nenchen85 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.