Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenschnuppe am 12.12.2013, 16:44 Uhr

Circadin 3mg , hat jemand Erfahrungen ?

Unser Sohn ( 3,5 ) hat noch nie durchgeschlafen.
Aktuell warten wir auf einen Termin im Schlaflabor.
Er hat Circadin verschrieben bekommen.
2mg beeindrucken ihn wenig.
Ab heute soll er 3mg bekommen.

Hat hier jemand Erfahrungen damit ?
Half es ?

Hatte vor ein paar Monaten schon einmal hier geschrieben.
Es geht nicht um Einschlafprobleme oder mal aufwachen, er wacht alleine zwischen 19 und 24 Uhr 3-10x auf.
Auch bei uns im Bett, egal wo, egal wie müde etc.
Homöopathie , Heilpraktiker , Osteopath , selbst Kinesiologie haben wir durch.
Seda Plus Schlafsaft auch, ging total nach hinten los.
Kinderpsychologin haben wir auch hinter uns. Alles gut.
Auch unser Verhalten.
Haben natürlich vieles durch, von sofort hin bis auch mal brüllen lassen.
Gleich bei uns. Gar nicht zu uns etc.
In langen Versuchen.

Danke für Antwort.

 
1 Antwort:

Re: Circadin 3mg , hat jemand Erfahrungen ?

Antwort von petitefee1972 am 13.12.2013, 11:40 Uhr

Hallo,
ich habe Dir eine PN geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Paukenröhrchen? Eure Erfahrungen???

Hallo, meine Tochter hatte letztes Jahr im November beginnend in 6 Monaten 5 Mittelohrentzündungen und ständigen Paukenerguss. Die vergrößerten Rachenmandeln (= Polypen) wurden ihr entfernt. Weiters wurde bei der gleichen OP eine Paukenpunktion durchgeführt, bei der die ...

von strickjackale 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Jemand Erfahrungen mit Neurofeedback?

Meine Tochter hat eine auditive Wahrnehmungsstoerung, ADS steht noch im Raum, konnte bei den Untersuchungen damals weder ausgeschlossen noch bestaetigt werden da meine Tochter ein geringes schulisches Bewusstsein besitzt. Eine Nachtestung soll in einem Jahr erfolgen, die ...

von mama von joshua am tab 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit Familienhilfe vom Jugendamt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Familienhilfe habt bzw. berichten könnt. Ich bin alleinerziehend und habe 2 kleine Kinder, mir wurde nahe gelegt das ich zur Entlastung eine Familienhilfe beantragen soll. Mir wurde gesagt das die mir helfen ...

von XENIA.GBS 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Diabetis Typ 2 bei 3 Jährigen? Erfahrungen??

Mein Sohn ist seit 2 Wochen irgendwie verändert. Er schläft viel, ist unruhig (weint schnell und viel), trinkt enorme Mengen (2-3 Liter am Tag) und muss 1-2 mal in der Stunde auf die Toilette. Meine Freundin (Krankenschwester) hat mir nahe gelegt, zum Arzt zu gehen, sie mein ...

von Steffi1984 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Herzkatheter - Erfahrungen gesucht

Bei meinem 17 Monate alten Sohn wird am Donnerstag ein Herzkatheter durchgeführt. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange musste das Kind danach im KH bleiben? Und wie werden die Kleinen "ruhig" gestellt, da sie sich nach dem Herzkatheter ja nicht so viel bewegen sollen? Wie ...

von miayan 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Entfernung der Gaumenmandeln/ Tonsillektomie...habt ihr Erfahrungen damit??

Hallo, unsere Tochter wird am 04,.07 operiert. Ihre Mandeln sind sooooooooooooooooooo riesig dass sie sich schon berühren. Sie bekommt schlecht luft,schnarcht EXTREM laut und sie redet ganz schlecht mittlerweile, ach nachts hole ich sie schon zu mir, da sie ganz oft heftige ...

von kemajasi 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Minirin vs Klingelhose - Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!

Meine Tochter (knapp 7) trägt noch eine Nachtwindel, da sie nicht aufwacht, wenn die Blase drückt. Bisher hat es sie nicht gekratzt und es war kein Thema - nun aber macht es ihr kleiner Bruder (3!) vor und sie kommt diesen Sommer in die Schule. Plötzlich ist der Frust ...

von Jools 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Der Gebärdenbaukasten (CD-Rom) Erfahrungen damit?

Hi, unser Sohnemann hat Schwierigkeiten Sprache zu verarbeiten (Wahrnehmungsstörung) Wir haben zu Hause das Buch "Hand in Hand die Welt begreifen". Aber jetzt sollen wir der Lehrerin Handbewegungen mit "an die Hand" geben, damit sie in der Schule Dinge wie - jetzt - ...

von meinereiner 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Schwerer Augenunfall, Linsentrübung, Iriskolobom..jemand Erfahrungen?? Linsen OP

Hallo! Ich will versuchen es kurz zu beschreiben (betonung auf kurz..) Meine gerade 2 Jahre alte Tochter ist schwer verunglückt. Keramik hat ihr das Gesicht und das rechte Auge zerschnitten. Im Auge betraf es die Lederhaut - was uns hoffen lies. Die Not OP dauerte 3 ...

von 3_wilde_Räuber 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

erfahrungen mit Bronchitis

Hallöchen, mein kleiner (4,5 Jahre) hat seit geburt ständig mit Bronchitis zu tun. 2 mal hatte er auch schon ne Lungenentzündung. Meine Frage ist, was macht ihr ? Beugt ihr vor wenn ihr merkt das es wieder los geht? Sobald ich merke das es bei Lukas losgeht, (ich ...

von Dreamy2809 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.