Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 01.06.2012, 11:13 Uhr

MVgirl1986

Die Aussage deines Vater ist unmöglich und ohne Entschuldigung hätte ich das letzte mal ein Wort mit ihm gesprochen. Ob ich ihn mit dem Enkel jemals alleine lassen könnte weiß ich nicht so genau.

Meine Tochter kam damals als Frühgeburt auf die Welt. Sie kam mit einem Ductur ateriosus auf die Welt und wurde mit 2 am Herz operiert. Bis dahin musste sie Herzmedikamente einnehmen.
Heute ist sie eine quicklebendige 10 Jährige die Leistungssport betreibt und demnächst aufs Gymnasium wechselt.
Wir haben viel mit ihr an Frühförderung als sie klein war gemacht und leider auch viele Sitzungen bei Kinderpsychologen machen müssen da die kleine hoch Sensibel ist und entgegen der Meinung vieler die Trennung von uns als sie auf die Welt kam und im Krankenhaus bleiben musste nicht so gut verkraftet hat.

LG Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.