Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bez12345 am 26.06.2014, 0:17 Uhr

Loch im Herzen?

Hallo. Ich würde mich jetzt nicht so sehr durch Internetrecherchen oder ähnlichem verrückt machen. Man kann erst durch die genaue Untersuchung in der Kardiologie feststellen, wie groß das Loch ist und welche Auswirkungen es hat. Mir wurde schon gesagt, dass die Löcher mit der Entwicklung etwas zu tun haben könnten, aber das wäre sicher schon im Babyalter aufgefallen. MeinKleiner (5 Monate) hat leider 4 Löcher und wir müssen operieren. Das Herzgeräusch war beim Abhören schon sehr laut. Es gibt Löcher die keine Auswirkungen auf den Körper haben, kommt auch auf die Größe an, so hat es man mir erklärt. Ich bin zwar kein Experte aber dafür kann ich nachempfinden, wie verunsichert du dich fühlen musst. Ich schick dir viele positive Gedanken und hoffe dass die Zeit bis zum Kardiologietermin schnell vergeht. Wir haben nächste Woche wieder einen :-(. Viel Kraft und Mut, dass alles wieder gut wird. Lg bez

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.