Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.12.2008, 23:59 Uhr

Lies Dir mal meine Antworten zu meinem Beitrag unten durch........

wieso eigentlich keine Wärme? Das hab ich hier ab und zu schonmal gelesen, so wirklich nachvollziehen kann ich das nicht. Bei Mittelohrentzündung mit Sekret empfinde ich Wärme die einzige wirkliche Hilfe, ich hab schon Nächte mit dem Ohr auf ner Heizdecke verbracht, das half, der "Rotz" löste sich und lief ab und der Schmerz ließ nach, alles andere brachte gar nichts! Und als Kind hatte ich auch eine chronische Mittelohrentzündung (ich hab sie inzwischen fast wieder:-( also kommt alle paar Wochen), auch damals wurde ich vom Arzt täglich vor die Wärmelampe gesetzt, was Linderung verschaffte. Inzwischen sieht es so aus, daß es in den letzten Jahren ein paar mal abgesaugt wurde, ein ganzes Jahr hab ich auf einem Ohr so gut wie nichts gehört und immer wieder Schmerzen, ich ging nicht zum Arzt, selbst Schuld, denn als ich ging, war mit einmal saugen erstmal Ruhe bzw. andersherum, ich konnte wieder hören:-). Aber es kann auch ganz schön weh tun die Saugerei:-(.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.