Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka-77 am 19.02.2008, 9:14 Uhr

lemina

wie geht es euren kleinen ? hat sich nochmal was getan mit dr.becker? wegen der botox behandlung.

liebe grüße
katja

 
1 Antwort:

Re: lemina

Antwort von lemima am 19.02.2008, 13:39 Uhr

Hallo,

im Moment geht es Lea super! Als hätte sie mitbekommen, dass wir darüber geredet haben, dass alles dicke Sch.. ist. Sie kann den Arm richtig, richtig toll hoch heben und vor allem auch einsetzen. Selbst die Erzieherin im KIGA hat uns gefragt, ob wir eine neue Therapie mit ihr in Angriff genommen hätten. Mal sehen, wir lange wir weiterhin stolz sein können, denn, wie schon so oft, wird uns der nächste Wachstumsschub wieder zurück werfen. Aber, ich bin im Moment einfach froh, dass es so ist wie es ist.

Wenn du magst, können wir auch gerne mal von Ohr zu Ohr schnattern. Meine Tel: 0212/80407.

Was euren Kleinen angeht, so mein ich mich erinnern zu können, dass es normal sei, wenn nach der Transplantation erst einmal gar nix passiert, da Nerven langsam heilen und wachsen. Allerdings waren wir ja nie in der Situation. Du hast die Frage schon an die Richtige gestellt, Ole wird dir sicherlich gerne helfen.

Achja, Ole: ich meld mich die Woche mal abends, einverstanden?

GLG,
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.