Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinder03 am 05.07.2008, 13:27 Uhr

Kieferorthopäden wechseln

Hallo
Ja wir mußten das schon mal machen aber die Situation war anders unser KO
hat die Fliege gemacht erst ne Vertretung rein gesetzt wegen Krankheit und dann haben wir an einem We ein Anruf bekommen das wir am Montag nicht kommen bräuchte da ihre Praxis ins Ausland verlegt wurde .Das war im Aug. und im Okt. haben wir dann erstmal alle Unterlagen bekommen in der zwischen zeit sind wir zu KK und Vereinigung gerannt. Da wir ja ein Kind hatten was regulär von der KK bezahlt wurde und nur unser min anteil und ein Kind was wir alles Bezahlen mußten zum Glück auf Raten denn ein Paar tage vor Weihnachten bekamen meine Kinder Persönlich an sie Gerichtet ein Mahnschreiben sie Hätten noch zu zahlen der eine 14,95 und die andere über 700€ was natürlich erstmal ein schock war .
Feiertage und niemand Erreichbar . Sie ging in Insolvenz und hatte Rechnungen noch offen liegen die aber von den Patienten schon bezahlt waren .
Uns hatte dann die KK geholfen ein neuen KO zu finden und die haben das dann ohne Probleme gemacht wen ihr solche schlechten Abrechnungen bekommt oder unzufrieden seit dann habt ihr doch recht zu wechseln sucht euch ein anderen fragt ihn ob er damit einverstanden ist die klären das dann auch meisten mit den KK selber vor allem wenn ihr Privat versichert seit.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.