Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmel_1 am 28.02.2009, 18:15 Uhr

kiara1234, wir sind wieder da

Hallo,
wir sind wieder zu hause. Wir mußten 2 Tage im KKH bleiben, nicht weil etwas nicht io war sondern weil der test dann am Donnerstag nicht möglich war, ich denke sie hatten es vergessen, oh war ich sauer....
na gut am Freitag Morgen hat dann alles geklappt, um 7:30 war der Arzt da und hat die Lösung mitgebracht die sie dann trinken sollte, dummerweise in Pfefferminztee gelöst, ich kenne kein Kind was gerne diesen Tee trinkt, war also nicht so einfach es in sie rein zu bekommen aber gut..., dann mußte sie in Abständen von 30 Min. in ein gerät pusten und der wert wurde notiert, das ganze hau 2 Stunden gedauert, nebenbei wurde jede halbe stunde der Blutzucker gemessen.
Das Ergebniss war dann auch sofort da..., sie hat eine Fruchtzuckerunverträglichkeiten (Fruktosemalabsorption )
mist, jetzt warte ich auf einen Termin zu Ernährungsberatung und dann kann ich ihre Ernährung umstellen und hoffe das es ihr bald besser geht.
LG
Petra

 
1 Antwort:

Re: kiara1234, wir sind wieder da

Antwort von kiara1234 am 28.02.2009, 19:12 Uhr

Hallo,

erstmal Danke dass du dich wieder gemeldet hast und mir alles berichtet hast !

Mmh, es ist natürlich wirklich blöd,dass sie nun diese Unverträglichkeit hat,aber auf der anderen Seite weißt du nun,was es ist und mit einer Ernährungsumstellung kann man da sicherlich viel tun,damit es ihr einfach besser geht......auch wenn das bestimmt nicht so einfach ist !?!
Oder wie ist das bei deiner Tochter mit dem Essen; ich meine, isst sie genügend sachen,die sie dann auch vertragen wird oder ist sie da eher sehr mäkelig...................
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen,dass ihr schnell einen Termin bei der Ernährungsberaterin bekommt und die euch dann wirklich viele gute Tipps geben kann

Oh Gott - wenn die das Zeug bei meinem Sohn in Tee auflösen -> dann wird das aber ein Theater geben; denn sowas trinkt er absolut NICHT
Vielleicht sollte ich das vorher mal fragen, bzw, wenn wir kommen gleich sagen..............!!!!!!

Dann weiterhin alles Gute und vielleicht meldest du dich nochmals und berichtest mir,wie das bei euch weitergeht -würde mich echt freuen !

Lieben Gruß
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.