Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N78 am 22.04.2008, 20:26 Uhr

Innenrotationsgang

Meine Tochter ist 3 Jahre alt. Sie hat einen starken Innenrotationsgang, wir gehen jetzt seit 3 Wochen zur KG. Die Dame meinte sie könne mir nicht sagen ob meine Tochter jemals ein normales Gangbild haben wird.

Mich macht das krank, ich möchte nicht das sie als junges Mädchen immer noch so geht ?

Wer hat Erfahrungen ?

LG

 
2 Antworten:

Re: Innenrotationsgang

Antwort von Pamo am 23.04.2008, 17:17 Uhr

Erfahrung habe ich keine. Aber ich möchte sagen, dass ihr doch erst ganz kurz KG macht. Es scheint noch soviel offen zu sein. Die Meinung der Krankengymnastin ist wahrscheinlich nicht die letzte Wahrheit. Was sagen denn Orthopäden und Kinderarzt dazu? Und was ist die Diagnose deiner Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innenrotationsgang

Antwort von nonemaus am 02.05.2008, 9:03 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat leider das gleiche Problem. Uns wurde ja von 3 Ärzten "verzichert", dass sich das mit der Zeit rauswächst. Wer hat euch die KG empfohlen. Ich wollte die auch, aber alle 3 Ärzte haben mir keine aufgeschrieben, da es beim Innenrotationsgang nichts bringen würde ?!
Ich habe bedenken, dass sie sich die Gelenke oder Knochen durch den Gang kaputt macht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.